Vier Personen mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund

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Account Manager mit Filialverantwortung (m/w/d)

Wels

Powerserv Austria ist viel mehr als ein Personaldienstleister. Die individuelle Beratung und die Zufriedenheit unserer Bewerber, Mitarbeiter sowie unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Menschlichkeit, Transparenz und Unabhängigkeit sind der Motor unseres Handelns. Für eine interne langfristige Anstellung in unserer Powerserv Austria Filiale in Wels suchen wir ab sofort.

Sie können begeistern und gewinnen, dann sind sie für diese Position wie geschaffen! Werden Sie Teil der Powerserv-Familie und bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die direkte Ansprechperson für alle Teammitglieder in den Bereichen Sales, Recruiting und Operations und wirken fachlich unterstützen in all diesen Bereichen
  • Die Einhaltung und aktive Mitarbeit an der Erreichung sämtlicher Kennzahlen sowie der Einhaltung der Prozesse und Gesetze zählen zu ihren Aufgaben und Verantwortungsbereich
  • Die Sicherstellung des Filialbetriebs und der Filialorganisation sowie die Koordination der Marketingaktivitäten für Ihren Standort gehört zu Ihren Aufgaben
  • In Abstimmung mit der internen HR Abteilung sind Sie zuständig für die erfolgreiche Auswahl und Einschulung neuer Mitarbeitern (m/w/d) sowie für alle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Zur Position der Filialleitung liegt Ihr Fokus und Ihre Aufgabe im Bereich Sales (Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung)
  • Sie behalten den Überblick über den Arbeitsmarkt und erkennen Potentiale bei Bestandskunden sowie potentielle Kunde welche Sie gekonnt an Land ziehen.

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, UNI) sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und Führungserfahrung im Bereich Account Management mit
  • Sie zeichnen sich durch ihre offene und faire Kommunikationsstruktur aus und sind für Ihre Mitarbeiter da
  • Ihre Leidenschaft liegt darin gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreich zu sein, Kunden zu gewinnen und Mitarbeiter begeistert zu führen
  • Fundierte Fachkenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht und der Personalverrechnung, ebenso wie sehr gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Österreichs und einen gültigen Führerschein B bringen Sie ebenfalls mit

Wir bieten

  • Eine langfristige interessante Position bei der Sie Ihren wertschätzenden Führungsstil, Ihre Fachkompetenz und ihre Begeisterung für die Branche der Personalbereitstellung täglich einbringen können
  • Die Möglichkeit eigenverantwortlich gewinnbringende Entscheidungen zu treffen
  • Dienstwagen, Diensthandy und Laptop werden zur Verfügung gestellt
  • Ein umfangreiches und effizientes Onboarding sowie laufende externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Rabatte bei über hundert Partnerunternehmen
  • Es erwartet Sie ein motiviertes Team, eine flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen und eine Geschäftsführung welche sich darauf freut Sie in unserer Powerserv Austria Familie willkommen zu heißen
Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt 2.750 € pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Beschäftigungsform: Vollzeit (38,5 Std/Woche)

 

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Powerserv Austria GmbH
Mag. Sabine Brandstätter
Jakominiplatz 12/3.Stock
8010 Graz
+43 59007 3119
s.brandstaetter@powerserv.at