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EinkäuferIn (m/w/d) Category Vendor Manager
Wien
Ein renommierter Arbeitgeber und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sind Ihnen wichtig? Unser Kunde ist ein traditionelles und angesehenes Unternehmen, das in seine MitarbeiterInnen investiert und Ihnen auch langfristig Perspektiven bietet. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch näher über die vakante Position.
Unser Kunde als ein wachsendes Unternehmen im Bereich Onlinehandel
Ihre Aufgaben
- Lieferantenmanagement im internationalen Umfeld
- Strategische Lieferantenentwicklung für die zugeordnete Produktgruppe
- Gesamtverantwortung für die Umsatzsteigerung sowie das Wachstum der zugewiesenen Kategorie (z. B. durch (Neu-) Verhandlungen mit den Lieferanten)
- Überwachung, Analyse und Steuerung der Kennzahlen
- Enge Zusammenarbeit mit Marketing zur Ergebnisoptimierung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine entsprechende Ausbildung
- 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich E-Commerce
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten
Wir bieten
- Eine langfristige, abwechslungsreiche Herausforderung in einem internationalen Unternehmen
- Eine kooperative, multinationale Arbeitskultur mit flachen Hierarchien
- Gleitzeitmodel und Home Office
- Eine Tätigkeit mit modernster Technologie im E-Commerce Bereich
- Weitere Goodies wie Obst, Snacks, Getränke
Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3079.00 pro Monat.
Beschäftigungsform: Vollzeit (38,5 Std/Woche)
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Powerserv Austria GmbH
Magdalena Talaga
Favoritenstraße 80
1100 Wien
+43 59007 1119
m.talaga@powerserv.at