Vier Personen mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund

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Assistent im technischen Umfeld (m/w/d)

Lieboch

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Unser Kunde ist auf die Entwicklung und Lieferung von maßgeschneiderten Prozess - und Verfahrenslösungen im Anlagenbau spezialisiert. Als internationales und wachsendes Unternehmen ist unser Kunde stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern welche proaktiv das Wachstum des Unternehmens unterstützen möchten.

Für unseren Kunden in Lieboch suchen wir eineN Assistent im technischen Umfeld (m/w/d) mit folgendem Anforderungsprofil:

Ihre Aufgaben

  • Aktive Unterstützung der Abteilung in allen administrativen, organisatorischen sowie kaufmännischen Belangen
  • Aufbereitung der Daten und Dokumente für Einreichungen und Präsentationen
  • Wartung und Pflege bestehender Dokumente in Abstimmung mit den Abteilungsleitern
  • Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung in der Zeiterfassung sowie Leistungserfassung
  • Protokollführung bei Projektbesprechungen und Aufbereiten der Protokolle
  • Laufende Terminkoordination, Reiseorganisation und Bearbeitung des Schriftverkehrs

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, HLW, HTL)
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich oder der Projektabwicklung von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wirtschaftliche und Abteilungsübergreifende Denkweise
  • Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an Flexiblität

Wir bieten

  • Die Möglichkeit, sich durch fachliche Kompetenz in abwechslungsreiche und interessante Projekte einzubringen
  • Integration in unser internationales Team
  • Die Chance, sich in einem aufstrebenden Unternehmen zu engagieren und weiterzuentwickeln
  • Maßgeschneiderte Einschulungen
  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt 2400 - 2800 € pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Beschäftigungsform: Vollzeit (38,5 Std/Woche)

 

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Powerserv Austria GmbH
Mag. Sabine Brandstätter
Jakominiplatz 12/ 3.Stock
8010 Graz
+43 59007 3119
s.brandstaetter@powerserv.at

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