Vier Personen mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund

SORRY!

Dieser Job ist bereits vergeben.

Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d)

Dobl

Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist. Beratungs- und Servicekompetenz sowie Leidenschaft zeichnen uns aus.

Für unseren Kunden in Dobl suchen wir eineN Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) mit folgendem Anforderungsprofil:

Ihre Aufgaben

  • Erfassung der Aufträge und Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Einholung nötiger Dokumente für den Auftrag
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Laufende Korrespondenz mit den Produktionswerken
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Gelegentliche persönliche Kundenbetreuung im Schauraum

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, Matura)
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Gute PC und MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse erwünscht
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil

Wir bieten

  • Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Leistungsstarkes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Anstellung in einem renommierten Unternehmen
  • Beste Betreuung durch das Powerserv Team
Der für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst beträgt 1700 - 1900 € pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Beschäftigungsform: Vollzeit (38,5 Std/Woche)

Best Recruiters Award  Kununu Open Company   Kununu Top Company
Diesen Job teilen:
Icon - per Email teilen Icon -auf Facebook teilen Icon - Auf XING teilen

Powerserv Austria GmbH
Mag. Sabine Brandstätter
Jakominiplatz 12/3
8010 Graz
+43 59007 3119
s.brandstaetter@powerserv.at