11.05.10 14:28
Powerserv prämiert Mitarbeiter in Salzburg

 PreisträgeInnen Leo Award 2010 Salzburg mit Powerserv MitarbeiterInnen und Powerserv Regionalleiterin Mag. Elisabeth Nöllner
Powerserv Austria zeichnete in Salzburg neun MitarbeiterInnen mit dem Leo Award 2010 aus. Die Ehrung fand im Casino Salzburg statt, wo rund 150 Vertreter der Wirtschaft die Verleihung mit feierten.
Regionalleiterin Mag. Elisabeth Nöllner verlieh den Leo Award 2010 an neun temporäre MitarbeiterInnen aus den Filialen Salzburg, Straßwalchen und Braunau, die sich durch außergewöhnliche Leistungen auszeichneten. Die Preisträger werden anhand des bewährten Powerserv Qualitätsleistungsprogramms ermittelt. Dabei werden die Leistungen der Mitarbeiter direkt von den Unternehmen bewertet, bei denen sie im Einsatz sind.
Traditionsgemäß wurden die MitarbeiterInnen aus der Filiale Zell am See, dieses Jahr drei, bei einer eigenen Verleihung in Saalfelden geehrt. Österreichweit geht der Leo Award 2010 an mehr als 120 temporäre MitarbeiterInnen von Powerserv Austria.
"Es freut mich jedes Jahr erneut, hervorragende Mitarbeiter mit dem Leo Award auszeichnen zu dürfen und unsere Unternehmensphilosophie ‚Der Mensch ist das Maß aller Dinge’ aktiv umzusetzen.“, sagt DI Peter Lisowski, CDO von Powerserv Austria.
Fotos Leo Award 2010 Salzburg:
>> Fotos zur Veranstaltung
<- Zurück zu: News Archiv
|