Vertrauen vermittelt – mit Powerserv

Ombudsstelle

Die Ombudsstelle von Powerserv ist ein kostenloses Service für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet einen direkten, persönlichen und unbürokratischen Kontakt für Ihre Anliegen, Anregungen, Beschwerden und Lob. Ebenso sind die Kolleginnen der Ombudsstelle unterstützend und begleitend bei der Aufklärung von Missverständnissen und bei der Lösung von Konflikten für Sie da. Ihre Anliegen werden streng vertraulich behandelt und wir setzen alles daran, diese so rasch wie möglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

 

Was bietet Ihnen die Ombudsstelle?

  • Wir sind Ansprechpartner für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Wir beraten Sie bei persönlichen, arbeits- und sozialrechtlichen Fragen und anderen Herausforderungen.
  • Wir nehmen Verbesserungspotentiale wahr.
  • Wir nehmen Ihre Kritik ernst und setzen uns für Ihre Anliegen ein.
  • Wir organisieren und moderieren – auf Ihren Wunsch – notwendige Gespräche.
  • Wir unterstützen und begleiten Sie bei der Aufklärung von Missverständnissen und der Lösung von Konflikten.  

Kontakt und Erreichbarkeit

ombudsstelle
Mobile:
0664 803 03 8030
E-Mail: ombudsstelle@powerserv.at

Telefonische Erreichbarkeit

Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
sowie nach telefonischer Terminvereinbarung


Sprechstunde telefonisch oder persönlich

Jeden Donnerstag, jeweils von 10:00 – 12:00 Uhr

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Das Akzeptieren von Cookies ist keine Voraussetzung zum Besuch unserer Website. Weiterlesen …